UND ZURÜCK

und zurück wohin
das frage ich, das frage ich irgendwann zwischen klatschenden Menschen, die sich drehen und wenden, die Purzelbäume schlagen zu russischen Klängen.

und zurück, was dann
frage ich zwischen indischem Essen und billigem Mojito in einem Lokal, dessen Boden mit Ostseesand bedeckt ist.

und zurück, wer weiß
sage ich in meiner Lieblingsbar, in der es möglich ist den Stuhl, auf dem der Sitznachbar sitzt wegzukaufen.

und zurück, wie schmeckt
wohl der Döner bei uns, denke ich und genieße den letzten Bisssen.

und zurück, wie
wohnt es sich in Tirol, wo es nicht in jedem Hinterhof etwas zu entdecken gibt.

und zurück, zu wem
das weiß ich und ich weiß
GabiInBerlin - 25. Jul, 13:02

An

alle treuen oder untreuen Leser...nett dass ihr a dabei gwesen seids, wir sehen uns wahrscheinlich eh in Ibk, wo die Stadt so klein, vielleicht auch zu klein, vielleicht auch klein genug...

Vielleicht gibts irgendwann wieder einen blog von weit her!

Alles Liebe
G.

kingforaday - 27. Jul, 07:25

I say hello and you say goodbye...

Hey Gabi, ich fand deine Schilderungen über Berlin und über deine Welt voll interessant, vor allem auch die Art und Weise, wie du den Blog sprachlich gestaltet hast- sehr literarisch nämlich. Kompliment.

Freu mich schon auf ein Wiedersehen. Vielleicht bei der "Menschenzoo" Premiere?

teufele - 4. Aug, 15:34

regnen tuts nur mehr, seit du weg bist... naja, vielleicht schaust du jetzt eh nimmer in deinen blog, und mein kommentar ist ganz überflüssig :-)

GabiInBerlin - 7. Aug, 19:08

Hallo

Teufele, du hattest Glück, hab grad heut wieder gekiekt, nur so aus Nostalgiegründen...in der Kleinstadt is das Wetter auch nicht besser...mach das Beste draus!

norbie - 14. Aug, 17:58

BUSSI!

"und zurück, zu wem..."
...das weiß sie!

Super

teufele - 15. Aug, 15:31

da freut sich der norbie...

russendisko rulez!

Trackback URL:
https://cobiberlin.twoday.net/stories/858408/modTrackback

logo

Co & Bi Redakteurin Gabi Wild in Berlin

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

da freut sich der norbie... russendisko...
da freut sich der norbie... russendisko rulez!
teufele - 15. Aug, 15:31
BUSSI!
"und zurück, zu wem..." ...das weiß sie! Super
norbie - 14. Aug, 17:58
Hallo
Teufele, du hattest Glück, hab grad heut wieder gekiekt,...
GabiInBerlin - 7. Aug, 19:08
regnen tuts nur mehr,...
regnen tuts nur mehr, seit du weg bist... naja, vielleicht...
teufele - 4. Aug, 15:34
I say hello and you say...
Hey Gabi, ich fand deine Schilderungen über Berlin...
kingforaday - 27. Jul, 07:25

Status

Online seit 6940 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Aug, 15:31

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren